Vorschau Huttwiler OL

In der "Unteremmentaler"-Ausgabe vom Dienstag, 9. April 2019 wurde auf einer gesamten Seite über unseren Grossanlass vom kommenden Wochenende berichtet. Dabei erschien auch ein ausführliches Interview mit unserem Laufleiter "Bidu" Grossenbacher.

Mit Klick auf den untenstehenden Link gelangst du zum Zeitungsbericht.

5 weitere Einträge
Trainings

Im Training vom 4. April, dem letzten Wintertraining dieser Saison, organisierte Aschi Zimmermann einen Städtli-OL.

Newseintrag lesen
Klubmeisterschaft

Am Oberwiler OL vom 31. März konnte erneut geschätzt werden. Aschi ist mit seinem zweiten Wertungslauf auf Platz 3 gesprungen. Ansonsten ist die...

Newseintrag lesen
Hallensprint-Cup

Die Resultate der Hallensprints vom 21. Februar und 28. März aus den Trainings der Gebrüder Grossenbacher.

Newseintrag lesen
National und Regional

Im Hürnberg bei Konolfingen fanden die ersten nationalen Titelwettkämpfe für die Orientierungsläufer statt. Im Nacht-OL ergatterten sich zwei...

Newseintrag lesen
Klubmeisterschaft

Am Berner Einzel OL vom letzten Sonntag war die erste Gelegenheit, um bereits jetzt auf das Wertungsminumum von zwei Läufen zu kommen.

Newseintrag lesen