Wettkampf-Posts
Liebes OLG-Mitglied
Um unsere Challenge 'Teilnahme an 60 verschiedenen Wettkämpfen' erreichen zu können, brauchen wir deine Mithilfe! Schreibe unter jeden Wettkampf an dem Du teilgenommen hast, was dir gefallen resp. nicht gefallen hat. Dein Post muss nicht lang sein, 1 Wort kann manchmal schon reichen ;)
Ich und bestimmt auch viele andere Vereinsmitglieder sind gespannt, welche Erlebnisse du an welchem OL machen konntest.

Tanja
Die neusten Posts
  • Tanja Häfeli vor 16 Stunden
    1256
    65
    Toller Start in die neue OL Saison. Schöner Wald, wo sich das Querlaufen definitiv lohnte :)
  • Thomas Hofer vor 2 Tagen
    1256
    63
    Die Beine waren schon etwas müde vom Vortag.
  • Olivia Grossenbacher vor 2 Tagen
    1256
    62
    Von Jan Kurzen Heute war es sehr steil aber auch cool
  • Anna Strub vor 1 Tag
    1255
    64
    Mit alter Nachtlampe kommt man sich im WKZ und am Start vor wie ein Dinosaurier, dafür ist's im Wald viel romantischer ohne Flutlicht auf dem Kopf. Heja, wieder mou super schön gsi, ir Nacht düre Waud z seckle!!!
Alle Posts nach Anlass
  • 23. März 2019 Nationaler OL
    Keine Posts vorhanden.
  • 17. März 2019 Regionaler OL
    Posts (9)
    • Tanja Häfeli vor 16 Stunden
      1256
      65
      Toller Start in die neue OL Saison. Schöner Wald, wo sich das Querlaufen definitiv lohnte :)
    • Thomas Hofer vor 2 Tagen
      1256
      63
      Die Beine waren schon etwas müde vom Vortag.
    • Olivia Grossenbacher vor 2 Tagen
      1256
      62
      Von Jan Kurzen Heute war es sehr steil aber auch cool
    • Olivia Grossenbacher vor 2 Tagen
      1256
      59
      Von Lorenzo Disilvestro Ich bekam 2 Stück Kuchen zum Preis von einem. Ich freute mich sehr darüber. Leider war dann doch eines zu viel....
      • Olivia Grossenbacher vor 2 Tagen
        1256
        59
        59
        60
        @Olivia Grossenbacher Gianluca Disilvestro Ohne aufzustehen bin ich zu Kuchen gekommen. DANKE Bruderherz fürs Stück Kuchen
        Ist eine Antwort auf:
        Olivia Grossenbacher vor 2 Tagen
        Von Lorenzo Disilvestro Ich bekam 2 Stück Kuchen zum Preis von einem. Ich freute mich sehr darüber. Leider war dann doch eines zu viel....
    • Olivia Grossenbacher vor 2 Tagen
      1256
      58
      Von Loris Ryser Notiz an mich selbst: Nächstes Mal Toilettenpapier mitnehmen.
    • Olivia Grossenbacher vor 2 Tagen
      1256
      57
      Von Thabita Schneider Wunschlos glücklich!
    • Olivia Grossenbacher vor 2 Tagen
      1256
      56
      Von Aline Röthlisberger Der Lauf war sehr toll. Ausser der Posten 9 hatte ich gesucht. Am Anfang war alles sehr gut gegangen.
    • Olivia Grossenbacher vor 2 Tagen
      1256
      55
      Ok das war jetzt nicht ganz optimal..... Kopf war zu Posten 3,5,10 nicht bei der Sache
    Weitere Informationen
  • 16. März 2019 Regionaler OL
    Keine Posts vorhanden.
  • 16. März 2019 Regionaler OL
    Posts (3)
    • Anna Strub vor 1 Tag
      1255
      64
      Mit alter Nachtlampe kommt man sich im WKZ und am Start vor wie ein Dinosaurier, dafür ist's im Wald viel romantischer ohne Flutlicht auf dem Kopf. Heja, wieder mou super schön gsi, ir Nacht düre Waud z seckle!!!
    • Olivia Grossenbacher vor 2 Tagen
      1255
      61
      Von Jan Kurzen Es war toll und man sagnicht so viel und Ich war gut
    • Thomas Hofer vor 2 Tagen
      1255
      53
      Fantastisch!
    Weitere Informationen
  • 10. März 2019 Regionaler OL
    Posts (7)
    • Sarina Jenzer vor 5 Tagen
      1254
      51
      während der Biberister-OL in der Schweiz wegen Sturm fast abgesagt werden musste, genoss ich in Portugal zum Abschluss unseres Nationalkader-Trainingslagers Sonne satt und 22 Grad. Wir liefen an der NAOM (Norte Alentejano O Meeting) einen World Ranking Event und ich bekam sogar einen Abdruck vom Stirnband mitten über die Stirn... :)
    • Thomas Hofer vor 6 Tagen
      1254
      49
      Risikorouten haben sich für mich ausbezahlt. Frühlings-OL! Grün auf der Karte ist mehr Deko.
    • Barbara Zimmermann vor 1 Woche
      1254
      48
      ….technisch solider Start in die OL-Saison, alle Posten kamen wie gewünscht! Nach dem Lauf Lupe zum Kompass gekauft respektive montieren lassen, so dass ich künftig auch die Details auf der Karte wieder richtig sehen kann;-)
    • Patrik Grossenbacher vor 1 Woche
      1254
      47
      Vom Sturm Eberhart angetrieben fing der Wettkampf noch gut an, leider reichte der Schub nicht bis zum Schluss.
    • Christine Kurzen vor 1 Woche
      1254
      43
      Und die Haare waren schon vor der Dusche geföhnt - vom Sturm. Jan und Christine Kurzen
    • Olivia Grossenbacher vor 1 Woche
      1254
      42
      PS. So warm habe ich schon lange nicht mehr geduscht an einem OL =)
    • Olivia Grossenbacher vor 1 Woche
      1254
      41
      Ich freute mich sehr auf diesen OL und somit Saisonstart für mich. Am Samstagabend sah ich dann den Start Wettertechnisch gefärtet. Trotz alle dem Stand ich dann am Sonntag um 9.30 am Start. Es war.super zu belaufen da die Dornen noch teif stehen. Einzig meine Kondition hat mich an einem besseren Lauf gehindert. Somit bin ich selber Schuld.
    Weitere Informationen
  • 2. März 2019 Regionaler OL
    Posts (3)
    • Rebekka Neuenschwander vor 2 Wochen
      1253
      37
      Wir waren am 3.3 am Suhrthaler OL. Der Wald war flach, es hatte viele Holzstäcken und Rehe . Den ersten Lauf in der H12/ haben wir gut gemeistert. Es war cool. Lukas und Andreas
      • Rebekka Neuenschwander vor 2 Wochen
        1253
        37
        37
        38
        @Rebekka Neuenschwander Und H 14, natürlich!!! ????
        Ist eine Antwort auf:
        Rebekka Neuenschwander vor 2 Wochen
        Wir waren am 3.3 am Suhrthaler OL. Der Wald war flach, es hatte viele Holzstäcken und Rehe . Den ersten Lauf in der H12/ haben wir gut gemeistert. Es war cool. Lukas und Andreas
    • Patrik Grossenbacher vor 2 Wochen
      1253
      34
      Nacht-OL ist immer wieder ein Abenteuer! Trotz der einen oder anderen Suchaktion hat es Spass gemacht :-), auf ein nächstes Mal.
    Weitere Informationen
  • 1. März 2019 Staffel
    Posts (2)
    • Lukas Müller vor 3 Wochen
      1299
      25
      Juhuu, das erste Staffelerlebnis steht bevor! Ob ich noch OL kann - und das in der Nacht? Ich bin gespannt, aber freue mich jedenfalls auf die allererste 60er-Challange-Strecke:)
      • Thomas Hofer vor 2 Wochen
        1299
        25
        25
        26
        @Lukas Müller Es grünt so grün! Zum Glück sah man es wenigstens nicht. :-)
        Ist eine Antwort auf:
        Lukas Müller vor 3 Wochen
        Juhuu, das erste Staffelerlebnis steht bevor! Ob ich noch OL kann - und das in der Nacht? Ich bin gespannt, aber freue mich jedenfalls auf die allererste 60er-Challange-Strecke:)
    Weitere Informationen
  • 10. Februar 2019 Regionaler OL
    Posts (1)
    • Thomas Hofer am 15.02.2019
      1303
      23
      Leider wegen Sturmwarnung nur noch so halblang! Aber mir hat es trotzdem gefallen (und die Erholung war kürzer :-)).
    Weitere Informationen
  • 2. Februar 2019 Regionaler OL
    Posts (2)
    • Christine Kurzen vor 1 Woche
      1304
      45
      Die ???? wären eigentlich Smilies!
    • Christine Kurzen vor 1 Woche
      1304
      44
      Wir haben hier den Start der WALD-OL-Saison gefeiert. Zum Glück war es schön flach und nicht so schwierig????. Jan und Christine Kurzen
    Weitere Informationen
  • 13. Januar 2019 Regionaler OL
    Posts (2)
    • Christine Kurzen vor 1 Woche
      1302
      46
      Wirklich ein Winter-OL mit Schneeketten-Obligatorium. Am Schwierigsten war die Heimreise mit falscher Bushaltestelle, falscher S-Bahn und nassen Schuhen. Jan und Christine Kurzen
    • Daniela Häusler vor 3 Wochen
      1302
      24
      rutschig und pflotschig... aber trotzdem lustig. Und das Wichtigste: Kartenlesen noch nicht verlernt! :-)
    Weitere Informationen
×
Neuen Kommentar schreiben