Regionaler OL

Fricktaler OL

Sonntag
5. Mai 2019
KW 18
Details:
https://www.olkfricktal.ch/Link zu externer Seite
LeiterOLK Fricktal
KarteStadt Rheinfelden
Um selber einen Post zu verfassen, musst du dich einloggen.

Wettkampf-Posts (2)

  • Daniela Häusler vor 2 Wochen
    1326
    93
    Nach einem grässlich verbockten ersten Posten (manchmal ist der Startpunkt tatsächlich beim Start und nicht erst bei der ersten auftauchenden Postenflagge :-) ), liefs gar nicht mal so schlecht durch die verwinkelte Altstadt und die Parkanlage von Rheinfelden. Nach dieser Körper und Geist fordernden Leistung genoss ich das Wellnessen im Sole Uno umso mehr.
  • Patrik Grossenbacher vor 3 Wochen
    1326
    91
    Vom Winterlich verschneiten Auswil ging es ins Grüne aber für den Mai kalte Fricktal. Am Start gerade etwas überfordert, daher zum ersten Posten etwas auf gut Glück, einfach mal an den Rhein, danach lief es rund durch die Gässchen und den Park. Tolle Bahn man war gefordert, so macht es Spass. Als Belohnung ging es dann zum Baden ins Sole-Uno, Erholung ist das A und O ;-)
×
Neuen Kommentar schreiben
Was um den 5. Mai 2019 sonst noch los ist:
Farblegende der Kategorien:
Regionaler OL
Nationaler OL
Wintertraining
Sommertraining
Klubanlass
Staffel
Sonstiger Anlass
International