Nationaler OL

77. Berner Team OL

Sonntag
27. Oktober 2019
KW 43
Details:
http://www.olv-hindelbank.chLink zu externer Seite
LeiterOLV Hindelbank
OrtUrtenen-Schönbühl
KarteWannental West
Um selber einen Post zu verfassen, musst du dich einloggen.

Wettkampf-Posts (1)

  • Daniela Häusler vor 2 Wochen
    1295
    183
    Mit zwei Arbeitskolleginnen vom maxi.mumm nahm ich das Abenteuer Team-OL in Angriff. Es ist ja schliesslich das Ziel dieses Anlasses, mal Nicht-OLer mitzuschleppen. Für Susi und Gabi wars eine OL-Premiere und beide waren so motiviert und vorfreudig, dass sie gar nach zwei Trainings verlangten... :) Dabei stellte sich zum Glück heraus, dass sie nicht nur läuferisch fit sind sondern auch OL-mässig Talent vorhanden ist. Ausgerüstet mit unseren frischgedruckten türkisfarbigen Shirts (gesponsert von unserem Chef :) ) stellten wir uns am Tag X der Konkurrenz von "Damen B". Es ist immer wieder spannend, Neulingen alle Tücken unseres Sportes zu erklären (löschen, prüfen, Vorstart, auslesen,...). Die Bahn war nicht sehr anspruchsvoll und wir gaben natürlich das maxi.mumm. Susi las die Karte, Gabi stempelte die Posten und ich korrigierte zwischendurch. Leider landeten wir auf dem Weg zu Posten 5 mitten in den Dornen (schuld am Routenwahlfehler war übrigens ich ;) ), was uns einige Minuten kostete. Schlussendlich landeten wir aber doch noch überraschend auf dem 3. Rang und durften sogar aufs Podest steigen! Meine Teamgspändli waren übrigens vom ganzen Tag überaus begeistert und ich bin mir sicher, dass es zwar der erste aber nicht der letzte OL der beiden war.
×
Neuen Kommentar schreiben
Was um den 27. Oktober 2019 sonst noch los ist:
Farblegende der Kategorien:
Regionaler OL
Nationaler OL
Wintertraining
Sommertraining
Klubanlass
Staffel
Sonstiger Anlass
International
Terminübersicht und Downloads