Nationaler OL

8. Nationaler OL (Langdistanz)

Sonntag
6. Oktober 2019
KW 40
Details:
LeiterOLG St?fa
KarteBräch-Bruwaldalp
Um selber einen Post zu verfassen, musst du dich einloggen.

Wettkampf-Posts (1)

  • Anna Strub am 15.10.2019
    1291
    181
    Ein Fall für den Wettkampfrichter! Hat das jemand von euch schon geschafft? Ich soeben am 8. Nationalen auf der Bruwaldalp. Wegen des langen Anmarschweges an den Start (50min.), welchen ich jedoch wahrscheinlich in Bestzeit von 33min. zurückgelegt hatte, reichte die Zeit zwischen Lukis und meiner Startzeit nicht, dass ich rechtzeitig am Start stand. Wir hatten nämlich Linna dabei und mit ihren 1.5 Jahren ist sie noch zu jung für den Kinderhort. Trotz Familienstartzeitwunsch startete ich aufgrund der beschriebenen Umstände 25min später. Diese Zeitgutschrift zum ersten Posten erlaubte mir, ebendiesen nicht sauber anzulaufen, ohne dass jemand in der Graphik gesehen hätte, dass ich einen Schnitzer gemacht habe. Ich sagte mir, dass mein Rennen ab Posten 1 beginnt. Zurück im WKZ war Luki überrascht, dass ich schon da war und meinte, ich wäre schnell unterwegs gewesen - was meinem Eindruck eigentlich eher nicht entsprach. Dennoch liess ich mich überreden nochmals bei der Auswertung vorbei zu gehen, um zu fragen, ob sie meine zu spät ausgelöste Startzeit berücksichtigen würden. Da hiess es dann: "Das ist ein Fall für den Wettkampfrichter!" Das Gremium entschied sich zu meinen Gunsten und somit konnte ich meinen misslungenen Einstieg zu Posten 1 nicht vertuschen ;) Und die Bestzeit auf der Teilstrecke WKZ-Start ist nicht offiziell anerkannt...
×
Neuen Kommentar schreiben
Was um den 6. Oktober 2019 sonst noch los ist:
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
30
1. Okt.
2
3
4
5
Farblegende der Kategorien:
Regionaler OL
Nationaler OL
Wintertraining
Sommertraining
Klubanlass
Staffel
Sonstiger Anlass
International
Terminübersicht und Downloads