Nationaler OL

4. Nationaler OL (Mitteldistanz)

Samstag
31. August 2019
KW 35
Details:
LeiterOLG Basel
KarteTrübsee
Um selber einen Post zu verfassen, musst du dich einloggen.

Wettkampf-Posts (2)

  • Patrik Grossenbacher vor 10 Stunden
    1281
    163
    Die schnellen Alpweiden hatten es in sich, man musste jeweils rechtzeitig das Lauftempo drosseln und sauber in den Postenraum lesen, leider gelang mir dies nicht jedes Mal. Trotzdem bim eindrücklichen Panorama ein tolles OL-Erlebnis.
  • Lukas Müller vor 1 Woche
    1281
    161
    Olé, endlich darf ich auch wieder ins OL-Geschehen miteingreifen! Schon lange habe ich mich auf den Lauf unterhalb vom Titlis gefreut. Offenes alpines Gelände liegt mir sehr, und mit Engelberg bringe ich schöne Erinnerungen in Verbindung. Das abwechslungsreiche Gelände hat gehalten, was es versprach: weite Sicht, gute Belaufbarkeit und herrliches Bergpanorama. Die unterschiedlichen Geländekammern hatten es zum Teil in sich. Jedenfalls fehlerfrei kam ich bei meinem ersten grossen Einsatz seit fast 6 Monaten nicht durch. Eigentlich verrückt, wie schnell die Automatismen im OL abhanden kommen ;(. Jänu, ich bin dennoch zufrieden und vor allem froh, dass ich wieder unter den Aktiven mitmachen darf:) Und ja, auch die angenehme Abkühlung im Trüebsee - noch vor dem stürmischen Bergregen - bleibt in toller Erinnerung. Olé
×
Neuen Kommentar schreiben
Was um den 31. August 2019 sonst noch los ist:
Farblegende der Kategorien:
Regionaler OL
Nationaler OL
Wintertraining
Sommertraining
Klubanlass
Staffel
Sonstiger Anlass
International
Terminübersicht und Downloads