Nationaler OL

SOW 2019 3. Etappe

Dienstag
6. August 2019
KW 32
Details:
http://www.swiss-o-week.chLink zu externer Seite
LeiterOlivia Grossenbacher
KarteCol du Pillon / Lac Retaud
Um selber einen Post zu verfassen, musst du dich einloggen.

Wettkampf-Posts (3)

  • Daniela Häusler am 17.08.2019
    1276
    152
    Die Bahndaten wiesen eigentlich auf einen mehr oder weniger flachen Lauf hin, schlussendlich ging es aber doch mehr rauf und runter als erwartet. Und obwohl Steine und Downhill nicht meine besten Freunde sind, gefiel mir das Gelände gar nicht mal so schlecht und auch die Posten waren meist dort wo ich sie erwartete.
  • Rebekka Neuenschwander am 13.08.2019
    1276
    147
    Frühmorgens genoss ich die Stille am Seeufer und konnte der Sonne zuschauen, wie sie über die Berge blinzelte. Dank der frühen Startzeit konnte ich dieses Naturspektakel genießen. Ich hatte mir genügend Zeitraum verschaffen bevor ich zum Start ging. Um zum WKZ und dem Start zu gelangen durften/mussten wieder einige Höhenmeter überwunden werden. Mir gelang der technische Lauf nahezu perfekt, ohne größeren Suchaktionen tauchten die Posten da auf, wo auch sie vermutete. Ich freute mich sehr darüber wie auch auf das gemeinsame Glaceessen in Gstaad mit den anderen Huttwilern. Es war kurzweilig und amüsant und wir waren froh, dass wir im Trockenen waren, als ein Gewitter im Saanenland sich entlud.
  • Patrik Grossenbacher am 11.08.2019
    1276
    141
    Nochmals war der Lauf auf dem Col de Pillon, diesmal im unteren bewaldeten Teil. Im Teil mit dem vielen Löchern und Steinen hatte ich mühe alles zuzuordnen, was grossen Zeitverlusten mit sich brachte.
×
Neuen Kommentar schreiben
Was um den 6. August 2019 sonst noch los ist:
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
29. Juli
30
31
1. Aug.
2
3
12
13
14
16
17
18
Farblegende der Kategorien:
Regionaler OL
Nationaler OL
Wintertraining
Sommertraining
Klubanlass
Staffel
Sonstiger Anlass
International
Terminübersicht und Downloads