Nationaler OL

SOW 2019 2. Etappe

Montag
5. August 2019
KW 32
Details:
http://www.swiss-o-week.chLink zu externer Seite
LeiterOlivia Grossenbacher
KarteCol du Pillon / Isenau
Um selber einen Post zu verfassen, musst du dich einloggen.

Wettkampf-Posts (4)

  • Christine Kurzen am 18.08.2019
    1275
    159
    Wegen der wunderschönen Aussicht habe ich noch ein paar Zusatzschlaufen eingebaut.
  • Daniela Häusler am 17.08.2019
    1275
    151
    Traumhafte Umgebung am Lac Retaud bei sonnigstem Wetter. Was will man noch mehr? Nach einem herrlichen Anmarschweg ging es los ins offene Gelände um Isenau. Obwohl technisch nicht allzu anspruchsvoll, schoss ich nach dem steilen Aufstieg zu Posten 2 einen gröberen Bock (ich weise die Schuld nun mal der dünnen Höhenluft zu :-) ). Der Rest gelang recht gut und es war vorallem wunderschööööön...
  • Rebekka Neuenschwander am 12.08.2019
    1275
    146
    Der 30 minütige Aufstieg zum Wettkampfzentrum beim Retaudsee wurde mit herrlicher Aussicht belohnt. Die Zielarena einmalig in dieser Bergkulisse. Zum Start musste man auch genügend Zeit miteinberechnen und dann gings über Alpweiden, unter Stacheldrahtzäune so richtig los. Ein mega steiler Aufstieg musste überwunden werden um zum nächsten Posten zu gelangen. Das Tempo dementsprechend. Der gesuchte Posten konnte ich dank Mithilfe von Daniela quittieren, das abgebildete Postensymbol entsprach aus unserer Sicht nicht den abgebildeten Steinen, wir sahen nur das viereckige Lavendelfeld!!!!!
  • Patrik Grossenbacher am 11.08.2019
    1275
    140
    Das Rennen über die offenen Weiden auf dem Col du Pillon war toll. Leider hatte ich im Halboffenen nicht immer die Kontrolle was die eine oder andere Suchaktion mit sich brachte. Dafür war das WKZ am Lac Retaud idyllisch gelegen.
×
Neuen Kommentar schreiben
Was um den 5. August 2019 sonst noch los ist:
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
29. Juli
30
31
1. Aug.
2
3
12
13
14
16
17
18
Farblegende der Kategorien:
Regionaler OL
Nationaler OL
Wintertraining
Sommertraining
Klubanlass
Staffel
Sonstiger Anlass
International
Terminübersicht und Downloads